• TOKYO
  • TOKUSHIMA

SCENIC BEAUTY

Der Hama-Rikyu-Garten gehört zu den berühmtesten Gärten in Tokyo und stellen eine Oase der Ruhe inmitten der Hochhäuser dar. Nach dem Genuss des wunderschön angelegten Gartens folgt ein Besuch der Kazurabashi-Brücke von Iya in der Präfektur Tokushima, einer Hängebrücke über einer Schlucht, die von den örtlichen Anwohnern täglich benutzt wird. Die Szenerie der majestätischen Natur, die Sie von dieser Brücke aus sehen, ist einfach großartig. Auf dieser Reise können Sie wunderbare natürliche Schönheit genießen.

Official Tokyo Travel Guide
http://www.gotokyo.org/de/

Local government official website
https://discovertokushima.net/en

DEMNÄCHST

Zwei Korrespondenten bereisen gerade diese Route!
In Kürze werden hier ihre Reiseberichte veröffentlicht.

Internationaler Flughafen Los Angeles

ANA105 Sie können die Reiseroute von Ihrem Land aus erforschen

Internationaler Flughafen Hanedamore

Der Flughafen dient als Tor zu Tokyo. Das Passagierterminal ist gefüllt mit verschiedenen kommerziellen Einrichtungen, und Besucher können einen Panoramablick von der Aussichtsplattform auf dem Dach auf die Bucht von Tokyo genießen, so dass das Terminal etwas für alle bietet, und nicht nur für Fluggäste.

Großraum Tokyo

Erster Tag

TOKYO

Hama-Rikyu-Gärtenmore

EMPFOHLENE REISEZIELE

Mit einem Gezeiten-Teich mit Wasser aus der Tokyo-Bucht und einem Reservat für Wildenten gehörten die Hama-Rikyu Gärten der Familie des Tokugawa-Shogunats und fungierten als Zweigburg der Edo-Festung in der Edo-Zeit. Es wird gesagt, dass die aktuelle Form der Gärten während der Regierung des Shoguns der 11. Generation, Ienari, fertiggestellt wurden. Nach der Meiji-Restauration wurde dies der getrennte Palast der kaiserlichen Familie und wurde in Hama-Rikyu umbenannt.

Nehmen Sie den Wasserbus
ab Hamarikyu-mae

Wasserbus
(Tokyo-Kreuzfahrt)
more

Genießen Sie eine ca. 60-minütige Kreuzfahrt auf dem Fluss Sumida und lassen Sie die Ausblicke und Klänge auf sich einwirken. Ein Audioführer erläutert Ihnen, wie sich der Hafen Tokyo im Laufe der Jahre verwandelt hat.

Etwa 5 Minuten zu Fuß nach dem Aussteigen
aus dem Wasserbus bei Asakusa / Bahnhof Asakusa

Toei Asakusa-Linie
Asakusa → Oshiage
Etwa 4 Minuten/ 180 Yen

TOKYO SKYTREEmore

TOKYO SKYTREE wurde im Guinness Buch der Rekorde™ als höchster Turm der Welt aufgeführt, mit einer Höhe von 634 m. Das Tembo-Deck in 350 m Höhe bietet einen 360-Grad-Panoramablick auf die Kanto-Region und bei gutem Wetter sogar einen Blick auf den Berg Fuji in der Ferne. Die noch weitere 100 m höher liegende Tembo Galleria in 450 m Höhe bietet einen noch besseren Panoramablick auf die Kanto-Region. Nachts ist der Turm wunderschön beleuchtet, jeden Tag abwechselnd zwischen „Iki“, einem weichen blauen Licht, und „Miyabi“, einem königlichen Lila. In verschiedenen Jahreszeiten gibt es besondere Beleuchtungen. Am Fuß des Turms liegt Tokyo Solamachi®, ein kommerzieller Komplex mit über 300 Geschäften und Restaurants, ebenso wie ein Planetarium und ein Aquarium, die Besuchern einen ganzen Tag der Unterhaltung bieten. Der Turm ist ein weltweit bekanntes Wahrzeichen von Tokyo.

Etwa 4 Minuten

Richmond Hotel Premier Tokyo Oshiage

Zweiter Tag

SHIKOKU(TOKUSHIMA)

Internationaler Flughafen Haneda

ANA (ANA Expericence JAPAN Fare) Details anzeigen

Flughafen Tokushima Awaodorimore

Der Flughafen Tokushima Awaodori liegt etwa 20 Minuten mit dem Auto vom Zentrum von Tokushima-Stadt entfernt, und es gibt täglich 11 Hin- und Rückflüge zwischen Tokushima und Haneda und einen Hin- und Rückflug zwischen Tokushima und Fukuoka. Seit Tokio-Haneda ein internationaler Flughafen wurde, ist es leicht geworden, ab Tokushima über Haneda zu fliegen.

Flughafen Tokushima Awaodori → JR-Bahnhof Tokushima
(Passagierbus, etwa 30 Minuten / 440 Yen)

JR
Bahnhof Tokushima → Bahnhof Ohboke
(Super-Express-Fahrt, etwa 110 Minuten / 3.800 Yen)

Oboke- und Koboke-Schluchten
(Oboke-Schlucht-Ausflugsboot)
more

„Oboke und Koboke“ sind etwa acht Kilometer lange Schluchten, die im Laufe von 200 Millionen Jahren vom Yoshino-Fluss durch das Shikoku-Gebirge gegraben wurden; so entstand diese spektakuläre Landschaft, die an hoch aufragende Marmorskulpturen erinnert.
An Bord des „Oboke-Schlucht-Ausflugsboots“ erleben Passagiere die Schönheit der Schluchten aus der Nähe und genießen die wunderbare Landschaft, die sich vor ihren Augen ausbreitet, während die erfahrenen Bootsführer relevante Auskünfte geben.

Bushaltestelle Oboke Eki Mae → Bushaltestelle Kazurabashi
(etwa 35 Minuten / 660 Yen)

Iya no Kazurabashimore

EMPFOHLENE REISEZIELE

„Iya no Kazurabashi“, bekannt als eine der drei großen ungewöhnlichen Brücken Japans, ist aus fünf Tonnen Fasern der Strahlengriffelpflanze konstruiert und wird alle drei Jahre neu gebaut. Die Überquerung der knarrenden und schwankenden Brücke bringt Nervenkitzel mit sich (die Brücke mit 45 Metern Länge, zwei Metern Breite und 14 Metern Höhe über dem Wasser ist als ein wichtiges materielles Volkskulturgut ausgezeichnet).

Bushaltestelle Kazurabashi → Bushaltestelle Oboke Eki Mae
(etwa 35 Minuten / 660Yen)
kostenloser Hotel-Pendelbus von Bahnhof Oboke

Hotel Mannaka

Dritter Tag

Hotel Mannaka

JR
Bahnhof Oboke → Bahnhof Tokushima
(Super-Express-Fahrt, etwa 110 Minuten / 3.800 Yen)

Bushaltestelle Bahnhof Tokushima → Bushaltestelle Naruto Koen
(etwa 80 Minuten / 710 Yen)

Naruto-Uzushio-Strudel (Uzu-no-Michi)more

„Uzu no Michi“ ist ein geschlossener Gehweg, der innerhalb des Brückenträgers (unterhalb der Fahrbahn) der Onaruto-Brücke über der Naruto-Meerenge gebaut wurde.
Am Ende des 450 Meter langen Gehwegs befindet sich das runde Observatorium, das den Raum zwischen den Trägern der Onaruto-Brücke nutzt.
Wenn Sie durch den Glasboden 45 Meter über dem Wasser blicken, können Sie die Kraft der Wasserstrudel und der Gezeitenströme spüren.

Bushaltestelle Naruto Koen → Bushaltestelle Bhf. Tokushima
(etwa 80 Minuten / 710 Yen)

Awa Odori Kaikanmore

Eine Anlage, wo die Besucher das ganze Jahr über „Awa Odori“ genießen können, eines der bekanntesten Tanzfestivals in Japan mit einer Geschichte von 400 Jahren. Sie können die Awa-Odori-Aufführung ansehen und auch mittanzen.
Im Awa-Odori-Museum im selben Gebäude können Sie mehr über die Geschichte von Awa Odori erfahren.

10 Minuten zu Fuß
biz zur Anlage

Umgebung Bahnhof Tokushima

Vierte Tag

Umgebung Bahnhof Tokushima

JR
Bahnhof Tokushima → Flughafen Tokushima Awaodori
(Passagierbus, etwa 30 Minuten / 440 Yen)

Flughafen Tokushima Awaodori

ANA Details anzeigen

Internationaler Flughafen Haneda

Andere empfehlenswerte Routen in der gleichen Gegend

Teilen Sie diese Seite!

Empfohlenes Transportmittel

Landschaftlich reizvolle Strecken

Andere attraktive Routen

Back to Top

COPYRIGHT © CHUGOKU+SHIKOKU × TOKYO ALL RIGHTS RESERVED.

• TOKYO
  • TOKUSHIMA

SCENIC BEAUTY

The Hama-rikyu Gardens are one of the most famous gardens in Tokyo, a quiet oasis surrounded by tower buildings. After enjoying beautiful landscaped garden, visit to the Kazurabashi Bridge of Iya in Tokushima prefecture, suspension bridge over a gorge used to for dairy services. The scenery of majestic nature you will see while you across this bridge is simply magnificent. This journey will allow you to thoroughly enjoy the pleasures of scenery beauty.

Official Tokyo Travel Guide
http://www.gotokyo.org/en/

Local government official website
https://discovertokushima.net/en

COMING SOON!

Two people are traveling this route right now!
Their travel reports will be posted soon.

Los Angeles International Airport

ANA105 Examine the directions from your country

Haneda Airportmore

The airport serves as an air gateway for Tokyo. The passenger terminal is filled with various commercial facilities, and visitors can command a panoramic view of Tokyo Bay from the rooftop observation deck, so that every one, even those who are not flying, can enjoy the terminal.

Tokyo Metropolitan Area

Day1

TOKYO

Hama-rikyu Gardensmore

RECOMMENDED DESTINATIONS

Featuring a tidal pond with water drawn from Tokyo Bay and a wild duck preserve, Hama-rikyu Gardens is the garden of the Tokugawa Shogunate family, and functioned as the branch castle of the Edo Castle during the Edo era. It's said that the garden's current form was completed during the reign of the 11th-generation Shogun, Ienari. After the Meiji Restoration, it became the detached palace of the imperial family, and was renamed Hama-rikyu.

Take the water bus
Hamarikyu-mae

Water Bus
(Tokyo Cruise Ship)
more

Enjoy a roughly 60-minute cruise along the Sumida River, taking in the sights and sounds. Listen to the audio along the way to learn and see how Tokyo's harbor has been transformed over the years.

About 5 minutes on foot after getting off the water bus at Asakusa / Asakusa Station

Toei Asakusa Line
Asakusa → Oshiage
About 4 minutes / 180 yen

TOKYO SKYTREEmore

TOKYO SKYTREE was listed in the Guinness World Records™ as the tallest tower in the world, standing at a height of 634 m. The Tembo Deck, at an elevation of 350 m, offers 360-degree panoramic views of the Kanto area, and even distant views of Mt. Fuji on a clear day. Tembo Galleria, a further 100 m up at an elevation of 450 m, offers even more expansive 360-degree panoramic views of the Kanto area. Moreover, the tower is lit up beautifully at night, alternating every day between "Iki," a soft blue light, and "Miyabi," a royal purple light. Special lights are also implemented for every season of the year. At the foot of the tower is Tokyo Solamachi®, a commercial facility packed with a wide selection of over 300 shops and restaurants, as well as a planetarium and an aquarium, offering a full day of enjoyment for visitors. The tower is a landmark that Tokyo boasts to the world.

About 4 minutes

Richmond Hotel Premier Tokyo Oshiage

Day2

SHIKOKU(TOKUSHIMA)

Haneda Airport

ANA (ANA Expericence JAPAN Fare) Show details

Tokushima Awaodori Airportmore

Tokushima Awaodori Airport is located about 20 minutes by car from central Tokushima City, and 11 return flights are operated daily between Tokushima and Haneda, and one return flight between Tokushima and Fukuoka. With Haneda Airport becoming an international airport, flying overseas from Tokushima via Haneda has become easy.

Limousine bus
Tokushima Awaodori Airport → JR Tokushima Station
about 30 minutes / 440 yen

JR Tokushima Station → JR Oboke Station
Super express fare, about 110 minutes / 3,800 yen

Oboke and Koboke Gorges (Oboke Gorges excursion boat)more

“Oboke and Koboke” are the gorges running about eight kilometers, created by the torrents of the Yoshino River traversing the Shikoku mountainous land over 200 million years, and boast of the spectacular scenery as if marble sculpture is rising high.
Aboard the “Oboke Gorges excursion boat,” passengers get to see the beauty of the gorges up close, and enjoy the marvelous landscape spreading before their eyes while listening to the guidance by veteran boatmen.

Bus stop Oboke Eki Mae → Bus stop Kazurabashi
About 35 minutes / 660 yen

Iya no Kazurabashimore

RECOMMENDED DESTINATIONS

“Iya no Kazurabashi,” known as one of Japan’s three largest strange bridges, is made by putting together five tons of vines, replaced every three years. The bridge is full of thrills, creaking and shaking with every step you take (the bridge, which is 45 meters long, two meters wide and 14 meters above the water, is designated as an important tangible folk cultural property by the state).

Bus Stop Kazurabashi → Bus Stop Oboke Eki Mae
About 35 minutes, 660 yen
Use the free hotel courtesy bus from Oboke Station

Hotel Mannaka

Day3

Hotel Mannaka

JR Oboke Station → JR Tokushima Station
Super express fare, about 110 minutes / 3,800 yen

Bus stop Tokushima Station → Bus stop Naruto Koen
About 80 minutes / 710 yen

Naruto Uzushio Whirlpools (Uzu-no-Michi)more

“Uzu no Michi” is an enclosed walkway built within the bridge girder (below the roadway) of the Onaruto Bridge over the Naruto Strait.
At the end of the 450-meter-long walkway is the circuit-style observatory that makes use of the space of the girders of the Onaruto Bridge.
When you peer through the glass floor 45 meters above the waters, you can really sense the whirlpools and the roaring tidal currents.

Bus stop Naruto Koen → Bus stop Tokushima Station
About 80 minutes / 710 yen

Awa Odori Kaikanmore

The facility where visitors can enjoy “Awa Odori,” one of the best-known dance festivals in Japan with a history of 400 years, throughout the year. You can view the Awa Odori performance and also dance together.
At the Awa Odori Museum in the same building, you can enjoy and learn the history of Awa Odori.

10 minutes by foot to the accommodation facility

Tokushima Station Area

Day4

Tokushima Station Area

Limousine bus
JR Tokushima Station → Tokushima Awaodori Airport
about 30 minutes, 440 yen

Tokushima Awaodori Airport

ANA Show details

Haneda Airport

Other recommended route in same area

Share this page

Recommended Transportation

Recommended scenic routes

Other attractive routes

Back to Top

COPYRIGHT © CHUGOKU+SHIKOKU × TOKYO ALL RIGHTS RESERVED.